Die Liebe - ein wirklich seltsames Spiel: Vier Kurzgeschichten Susanne Nitzsche

ISBN:

Published:

Kindle Edition

224 pages


Description

Die Liebe - ein wirklich seltsames Spiel: Vier Kurzgeschichten  by  Susanne Nitzsche

Die Liebe - ein wirklich seltsames Spiel: Vier Kurzgeschichten by Susanne Nitzsche
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 224 pages | ISBN: | 6.57 Mb

*** Advents-Aktion nach Überarbeitung ***Vier Kurzgeschichten, in denen es um die schönste und zugleich verzwickteste Sache der Welt geht.Die Schwäche des LöwenAslan Derim plagen schreckliche Schuldgefühle seit sein Kollege und bester FreundMore*** Advents-Aktion nach Überarbeitung ***Vier Kurzgeschichten, in denen es um die schönste und zugleich verzwickteste Sache der Welt geht.Die Schwäche des LöwenAslan Derim plagen schreckliche Schuldgefühle seit sein Kollege und bester Freund Michael bei einem Einsatz ums Leben kam.

Nun bittet ihn Michael posthum in einem Brief darum, einer Korruptionsaffäre innerhalb der Polizei nachzugehen. Helfen soll Aslan dabei ausgerechnet die Freundin des Toten, für die der Polizist absolut nichts übrig hat.

Oder etwa doch?Two Leaves and a BudDer Londoner Tee- und Gewürzhändler Bodhi Singh ist jung, attraktiv und von seiner Arbeit besessen. Die einzige Frau in seinem Leben ist seine Assistentin Helena, mit der ihn eine freundschaftliche Arbeitsbeziehung verbindet.

Erst auf einer gemeinsamen Reise stellt Singh fest, dass sein Interesse an der jungen Frau weit über den Job hinausgeht. Nur leider hat Helena ihrerseits nie ernsthaftes Interesse an ihrem Boss bekundet.Spielen wir hier Bodyguard, oder was?Den Münchner Kommissaren Rottenbach und Berger wird von ihrem Vorgesetzten ein gänzlich undankbarer Job aufs Auge gedrückt.

Sie sollen die aufstrebende Schauspielerin Emma Weininger vor einem Stalker schützen, der schon zwei Menschen auf dem Gewissen hat. Besonders Rottenbach hasst den Auftrag, denn er hält Emma für affektiert und anmaßend.Von Fröschen und PrinzenPeter Mitterer, erfolgreicher Chirurg, von sich selbst überzeugt und beruflich eingespannt, parkt seine jeweiligen Freundinnen gern bei seinem besten Freund Hans, wenn ihn der Dienst an der Menschheit von seinen Dates abhält. Hans, alles andere als ein Ladykiller, hat sich noch nie für die Gespielinnen seines Freundes erwärmen können.

Die erste und einzige Ausnahme von dieser Regel heißt Julie, die ihm innerhalb eines einziges Nachmittags vollkommen den Kopf verdreht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Liebe - ein wirklich seltsames Spiel: Vier Kurzgeschichten":


jornaldealcobaca.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us