Grünes Gold: Ein Holledau-Krimi Helmut Ginzinger

ISBN:

Published: August 18th 2014

Kindle Edition

228 pages


Description

Grünes Gold: Ein Holledau-Krimi  by  Helmut Ginzinger

Grünes Gold: Ein Holledau-Krimi by Helmut Ginzinger
August 18th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 228 pages | ISBN: | 6.32 Mb

Vinzenz Graflinger ist eigentlich IT-Experte, hat aber einen Nebenjob, der ihm deutlich mehr Nervenkitzel einbringt: Er arbeitet als Privatdetektiv und hat schon so manchen Fall in seiner Heimat, der Holledau, gelöst. Doch der neue Auftrag erweistMoreVinzenz Graflinger ist eigentlich IT-Experte, hat aber einen Nebenjob, der ihm deutlich mehr Nervenkitzel einbringt: Er arbeitet als Privatdetektiv und hat schon so manchen Fall in seiner Heimat, der Holledau, gelöst.

Doch der neue Auftrag erweist sich als knifflig: Der Wissenschaftler Martin Treikert vom nahen Hopfenforschungsinstitut glaubt, bespitzelt zu werden, und bittet Vinzenz um Beschattung seines Umfelds. Treikerts Forschungsprojekt »Hopfen gegen Krebs« findet internationale Beachtung, der Erfolg des Projekts ist allerdings nicht in jedermanns Sinn. Kurze Zeit später ist der Wissenschaftler tot - den Sturz von der zwölf Meter hohen Hopfendarre hat er nicht überlebt.

Aber war es wirklich ein Unfall, wie die Polizei vorschnell annimmt? Vinzenz ermittelt eigenständig und schwebt bald selbst in größter Gefahr … Ein spannender »Holledau-Krimi«!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Grünes Gold: Ein Holledau-Krimi":


jornaldealcobaca.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us